Die CMM in Nürnberg war schön – aber leider habe ich aufgrund anderweitiger Verpflichtungen nicht allzuviel davon mitbekommen. Aber nach der Messe ist vor der Messe, und ich freue mich, daß ich im Februar in Berlin gleich 4 Acts begleiten darf: Amarillo, Gitty, Mark Bender und Mountarillo – und vielleicht kommt ja noch etwas dazu.

Für den Augenblick sieht der November noch eher ruhig aus, aber das kann sich erfahrungsgemäß sehr schnell ändern. In den nächsten zwei Wochen:

Nach einem Abstecher nach Augsburg ins Four Corners mit Amarillo (6.11.10) geht es dann mit Wulli und Sonja auf akustischen Pfaden nordwärts – zunächst am 12.11. nach Braunschweig in die legendäre Barnaby’s Blues Bar. Am Tag drauf haben wir die besondere Ehre, neben Künstlern wie  Steve Baker, Kieran Halpin, Ian Melrose, Christoph Schellhorn und vielen anderen in Wolfenbüttel  auf dem Memorial Festival für den unvergeßlichen Chris Jones zu spielen.

Update: Bilder von der Aftergigsession mit Steve Baker, Yogi Jockusch, Dr. Slide, Wulli und Sonja – das hat *richtig* Spaß gemacht.

Schreibe einen Kommentar